Gehemtipp - Mazaya Tabak

Hier könnt ihr über die verschiedensten Tabakhersteller und Tabaksorten diskutieren
shishaboy
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:06

Gehemtipp - Mazaya Tabak

Beitragvon shishaboy » Di 27. Mär 2018, 09:13

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon den Mazaya Tabak den es jetzt seit kurzem auch in Österreich gibt probiert?
Ich habe den Tabak bisher immer aus Deutschland mitgebracht bis ich ihn vor ein paar Wochen zufällig bei der Trafik bei mir um die Ecke entdeckt habe. Endlich!!

Der Doppel Apfel ist mit Abstand mein Lieblingstabak. Aber auch Blaubeere Kokos usw. sind echt toll. Vor allem finde ich Preis/Leistung echt klasse.
Sehr gute Rauchentwicklung und toll abgestimmte Aromen.

Ist also ein echter Geheimtipp! Probieren lohnt sich!
& ich bin überglücklich das ich ihn jetzt auch in Österreich bekomme.

Bis dann :-)
Würde mich freuen von Euch zu hören wie ihr den Tabak findet.

LG :hookah:
flora
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 15:07

Re: Gehemtipp - Mazaya Tabak

Beitragvon flora » Mi 17. Okt 2018, 15:10

Danke für den Tipp, der Doppelapfel würde mich da schon interessieren.
alfonswulff
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 08:49

Re: Gehemtipp - Mazaya Tabak

Beitragvon alfonswulff » Mo 27. Mai 2019, 13:40

flora hat geschrieben:Danke für den Tipp, der Doppelapfel würde mich da schon interessieren.


immer nur lese ich Doppelapfel amk.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste