Seite 1 von 1

Werbung

Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 23:41
von volker
Hallo,

ich habe ja nichts gegen die Werbung auf der Seite - das Ganze muss ja auch finanziert werden. Auch sehe ich das Ganze als Information.

Aber : Nichtraucherwerbung in einem Shisha-Forum - das finde ich unpassend

Re: Werbung

Verfasst: Do 9. Sep 2010, 06:45
von yogibaer123
Da gebe ich dir Recht : Werbung ja, aber Nichtraucherwerbung istg ein Witz

Re: Werbung

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 23:14
von L3x1
Ist nicht so gewollt, leider funktioniert das noch nicht so ganz mit Contaxe bezüglich des Inhaltes. Gibt scheinbar keine Relevanten Werbeschaltungen die passend sind.
Werden das aber noch bearbeiten.

Re: Werbung

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 16:06
von hukl
Nicht-Raucherwerbung in einem Shisha-Forum hat einen interessanten Beigeschmack :rauch: . Das ist, als wenn man für leckeren Wein auf einer Anti-Alkoholiker Seite wirbt... oder so :prost: . Naja, muss doch jeder für sich entscheiden, du gehst ja nicht wegen der Werbung in das Forum, sondern um dich über verschiedene Sachen auszutauschen.

Grüßis

Re: Werbung

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 20:31
von Bennoni
Rauchen und Shisha rauchen sind zwei paar Schuhe. Ich seh kein Problem darin.
Ich hab vor bald 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und tät nie wieder anfangen. Shisha ruach ich gern. Kenn auch viele Shisharaucher die mit dem Rauchen aufhören woll(t)en. In meinen Augen daher vollkommen legitim (:

Re: Werbung

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 09:36
von watersmoke
Ich kenne den umgekehrten Fall: Ein Kumpel ist übers Shisha Rauchen zum Zigarren rauchen und schließlich zum Genuss-Zigaretten-Raucher geworden. ;) Finde das mit der Nichtraucherwerbung aber auch ziemlich unpassend