Merkwürdiger Shishakopf

Diskussionen über diverse Accessoirs für die Shisha
Tariya
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 14:22

Merkwürdiger Shishakopf

Beitragvon Tariya » Mi 28. Feb 2018, 14:32

Hallo!

Habe mir letztens in unserer Trafik einen neuen Shishakopf gekauft weil der einfach so verlockend aussah :shock:

Gesagt wurde mir das der Tabak in den oberen behälter muss (unter der Krone) und die Kohlen darunter gelegt werden, das geht sich aber auch nur knapp aus wenn die Kohlen noch frisch sind. Problem ist aber irgendwie das die Kohlen immer wieder ausgehen und die Hitze durch das näher oder ferner drehen auch schwer zu regulieren ist.

Ich habe im Internet echt noch nie so einen Kopf gesehen und weiss auch nicht mal von welcher Marke der ist.

Hat jemand erfahrung mit so einem Ding oder kennt tricks? Oder ist das alles falsch? XD
LG :2smoker:

(Hab versucht ein Bild anzuhängen xP)
Benutzeravatar
L3x1
Administrator
Beiträge: 221
Registriert: Di 6. Jul 2010, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Shishakopf

Beitragvon L3x1 » Sa 3. Mär 2018, 15:46

Kenne ich auch nicht aber findet man im Internet.
Der Hersteller steht auf dem Schlauch, dürfte ein Komplett Set sein von der Marke "Caesar".
Der Kopf ist der Caesar Kronen Kopf und dürfte soweit richtig sein mit Kohle unten und Tabak oben.

Sollte also schon irgendwie funktionieren aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Vielleicht mal andere Kohlen versuchen... wird ohnehin nur mit Naturkohlen funktionieren nehme ich an.

Aber wenn's dir zu blöd ist warum nimmst Du nicht einfach einen anderen Kopf ?
Wasserpfeifen Online Shop Österreich
Shisha Island - Wasserpfeifen

DUFF Beer Online Shop - Merchandise
Duff Beer Shop Österreich

Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen
Austrian IT Solutions - EDV Service
Jenkins
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:44

Re: Merkwürdiger Shishakopf

Beitragvon Jenkins » Mi 28. Mär 2018, 10:33

Kann es vielleicht sein, das die Kohle aufgrund von Sauerstoffmangel ausgeht? Das da einfach zu wenig ran kommt, wenn die unten drunter liegen? Denn wenn die Kohle auf dem sieb liegt und man zieht, wird ja ein Luftzug erzeugt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste